Gesundheit

Gesundheitsberatung gratis im Rahmen der Gratis-Economie

Ein neues, total anderes Gesundheits-Konzept

 

Die neue Gesundheits-Technik ist nicht, Krankheiten zu heilen, sondern die Ursachen der Gesundheit zu verordnen. Die meisten Krankheiten, sogar viele chronische, können sich nicht behaupten gegen die Ursachen der Gesundheit und verschwinden von selbst.

 

Vier Hauptursachen der Gesundheit sind:

1..  Kräftige, harmonisch entwickelte Muskeln, insbesondere starke Bauchmuskeln

2..  Gute Organisation in der Bewegung:  Schulung des Zentralreflexes

3..  Artgerechte Ernährung unter Beachtung der Entdeckung von Dr. Pottenger

4..  Mit Milliarden guter Mitarbeiter arbeiten statt mit Milliarden von schlechten.

 

 

Hier geht es um eine knappe Darstellung von 1 bis 4.  Please go on reading in the tender below !   .

 

Kiddd and a new health concept

Page 2 , movement, coordination

Page 3 , muscles,  sport

Page 4 , food

Page 5 , actual

Page 6 , Concl.

Ovaal: Ovaal:

 

Die vier Hauptursachen der Gesundheit :

 

1..  Kräftige, harmonisch entwickelte Muskeln, insbesondere starke Bauchmuskeln.

Ein Königreich (1) ist zu gewinnen:

Verordnung: Nutzung der Muskulatur:  ein bestimmtes Mass an körperlicher Arbeit, oder Training durch Sport. Diese Ursache der Gesundheit ist nicht ganz unbekannt. Doch wieviele Leute handeln entsprechend diesem Wissen? Warum vernachlässigen sie Hauptursache 1 ? Es macht ihnen keinen Spass, schwitzend zu arbeiten oder Sport zu treiben!  Warum nicht? Warum anderen wohl? Natürlich sollte es Spass machen! Spass ist wichtig!

 

Warum erleben viele Leute Missempfindungen statt Spass?  Mit ihrer Organisation in der Bewegung stimmt etwas nicht. Es knirscht im Gebälk. Die Zylinder ihres Körper-motors arbeiten gegeneinander statt miteinander. Daher sollten sie sich erst mit Punkt 2 befassen:   die grossen Muskeln des Körpers harmonisch zusammenarbeiten lassen, den Zentralreflex schulen. Punkt 2 kommt immer vor Punkt 1. Wer Punkt 2 beherrscht, dem macht körperliche Ausarbeitung nach Punkt 1 Spass. Wer 2 nicht beherrscht, der kann Gesundheitsquell 1 nicht oder nur schlecht nutzen.

 

 

2..  Gute Organisation in der Bewegung

Ein Königreich (2) ist zu gewinnen:

Verordnung: den Zentralreflex verbessern: mit Hilfe von 2 Spiegeln die Qualität des Zentralreflexes und die Qualität der Bewegung kontrollieren und verbessern!    2.. kommt vor 1.. !  Eine Extra-Seite befasst sich mit Zentralreflex und Alexander-Technik.

 

 

 

3..  Harmonische artgerechte Ernährung.

Ein Königreich (3) ist zu gewinnen durch Vermeidung von Fehlern und Beachtung der Forschungsergebnisse von Dr. Pottenger:

Ein Teil der Nahrung kann erhitzt gegessen werden (Reis, Getreide, Kartoffeln, … ).

Ein Teil ist nicht erhitzt (die Teile mit hochwertigem Eiweiss, die alle Aminosäuren enthalten). Diese Teile der Nahrung darf man nicht erhitzen. In ihnen entstehen sonst durch Reaktion von Bestandteilen (Aminosäuren) in der Hitze Schleichgifte (vom Forscher Arzt Dr.med Pottenger entdeckt),

 

die man a) nicht bemerkt,

die b) süchtig machen (was Warmes brauchen … ),

die c) langsam aber sicher krank machen, die das Leben um rund 5 Jahre verkürzen,

die d) Degeneration erzeugen: Schwäche bei eigenen Kindern, Krankheit bei eigenen Kindern und Enkeln und Aussterben der Familie nach 3 Generationen (Zeugungsunfähigkeit, Kinderlosigkeit nach 3 Generationen des dauernden Konsums von Schleichgiften) = (Schicksal von 20% der Familien heute. Stark steigende Tendenz, da die meisten Menschen heute durch Ernährungsfehler der Eltern und Grosseltern vorgeschädigt sind, sich also in der dritten De-Generation befinden.).

Wer Haupt- und Nebensachen auseinanderhalten kann, der sieht sofort: 

Pottengers Entdeckung ist weitreichend! . Pottenger sah in 15-jährigen Experimenten mit vielen Säugetierarten, die wie Menschen gefüttert wurden, auch bei diesen immer wieder dieselben Erscheinungen wie beim Menschen mit Fehlernährung. Seine Kontrollgruppen von Tieren, die er natürlich ernährte, blieben gesund. Und die Nachkommen dieser Tiere waren gesund.

Mit dem Kochtopf kann der Mensch viel mehr Nahrung nutzen als ohne. Doch durch wahlloses Kochen und Braten von allen Lebensmitteln, auch den empfindlichen, richtet er sich zugrunde. Kluge Leute differenzieren!

 

Starke Degeneration findet man bei Leuten, die seit Generationen viel gebratenen und gekochten Fisch essen, u.a. bei Fischern, und bei prassenden Reichen, und bei Leuten, die viel pasteurisierte und gekochte Milch und Produkte daraus konsumieren. Zahnfehlstellungen sind ein leicht zu sehendes Zeichen fortgeschrittener Degeneration.

Da die Lebensmittelindustrie  eine grosse Menge solcher Produkte verkauft, sorgt sie für einen grossen Schub an Degeneration. Diejenigen, die es am Besten wissen sollten (Pottenger publizierte seine  Ergebnisse 1935, vor 75 Jahren!) und die grösste Verantwortung haben, sorgen für den grössten Schaden! Warum? In wessen Händen sind die grossen Lebensmittelfabriken? (Antwort:  in den Händen des Grosskapitals, in den Händen von BMB. ).

Die negativen Effekte wären noch viel grösser, wenn nicht viele Frauen mit einem Rest von Instinkt in der Schwangerschaft doch noch viele gute und rohe Dinge essen und die schlechten erhitzten wegen Widerwillen und Übelkeit vermeiden würden. Am anfälligsten für direkten und grossen Schaden ist der schnell wachsende Fötus. Der Brechreflex der werdenden Mutter - Körpersprache -  sagt :  “Dieses (erhitzte) Essen ist schlecht für mein Kind!“ Bei Rohkost tritt Schwangerschaftserbrechen nicht auf. Wer diesen Reflex nicht mehr hat, dessen Nachwuchs steht ganz oben auf der Aussterbeliste.

 

Tiere kann man in Versuchsreihen zwingen, allein degenerierendes Futter zu fressen (sie bekommen nichts anderes). Deshalb schlagen dort die Wirkungen voll durch. Menschen kann man nicht in gleicher Weise zwingen. Wo Menschen zeitweise ihrem Instinkt folgen, schlagen die Wirkungen der Schleichgifte weniger krass durch. Doch man kann Menschen mehr und mehr verleiten (und das tut die Lebensmittelindustrie großschalig), degenerierende Stoffe zu konsumieren, durch Zufügung von Süssstoffen und/oder Aromas, die den Instinkt täuschen und :überfahren.

Man kann es nicht laut genug sagen: Die Lebensmittelindustrie macht Mega-Schaden.

 

4..  Mit Milliarden guter Mitarbeiter arbeiten statt mit Milliarden von schlechten.

Ein Königreich (4) der Gesundheit ist zu gewinnen mit beinahe nichts: durch das Schlucken von einer winzigen Menge eines weissen Pulvers mit etwas Wasser eine Kur-Periode lang jeden zweiten Tag:

Es ist bekannt, dass der Körper, innen wie aussen, ständig von Milliarden unsichtbaren Bakterien besiedelt wird. Die Zusammensetzung der Bakterienflora hat starken Einfluss auf die Gesundheit.

Verordnung:  An 3 Tagen der Woche morgens nüchtern 7 Arten von guten Bakterien mit etwas Wasser schlucken. Sie verdrängen schlechte Bakterien und schlechte Mikropilze..

 

Den „inneren Garten“ von Bakterien kann man mit guten Arten pflegen, seit es Magensäure-resistente Varianten der guten Bakterien gibt. Hier ist Gen-Technik einmal sinnvoll angewandt worden, sodass eine positive Flora heute leicht herzustellen ist. Die Wirkungen der positiven Bakterien werden schnell sichtbar. Sie sorgen dafür, dass der Körper gut mit Vitaminen versorgt wird. Wo schlechte Bakterien und Mikropilze viele Vitamine aus der Nahrung selbst verzehren! Statt Konkurrenten hat man Helfer, wenn man für gute Bakterien sorgt. Wer früher bei anhaltender Müdigkeit Vitaminpillen schluckte, stellt überrascht fest, dass er die nicht mehr braucht. Gute Mitarbeiter sorgen für Energie und Gesundheit.

Wenn die innere Besiedlung mit guten Bakterien stabil ist, sich selbst aufrechterhält, dann kann man mit der regelmässigen Einnahme aufhören. Nur ab und zu etwas Nachschub liefern. Man merkt selbst, wann es sinnvoll ist. Solange Energie und Wohlbefinden anhalten, ist auch der innere Garten in Ordnung, sorgt für sich selbst und für Sie.

 

 

nach oben

 

Ein Königreich (2) ist zu gewinnen:

persönliche Gesundheit durch Schulung des Zentral-Reflexes

Kiddd  is busy with the world of today and tomorrow

<<

>>